Die Zwergenranch - klein, fein, herzlich
Die Zwergenranch - klein, fein, herzlich

Ein paar Worte über uns...

  • Das Wichtigste vorweg: Allen in unserem Team ist eines gemeinsam: Die große Freude an der Arbeit mit Kindern und Tieren!
  • Warum eigentlich eine "Zwergen-Ranch"?Unsere Philosophie beginnt schon beim Namen: 
    Ponys, Material und Personal sind eher auf kleine Menschen ausgerichtet, die "Ranch" selbst ist ebenfalls klein und übersichtlich.   
  • Durch langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern und Ponys wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, unseren kleinen und großen Gästen jederzeit tolle (Reit-)Erlebnisse und eine warmherzige Atmosphäre mit guten Lernbedingungen zu schaffen.
  • Stetige Weiterbildung für uns selbst und die Pferde ist uns sehr wichtig. Aktuell läuft: Fortbildung Erlebnis Bauernhof - nach Abschluss sind wir Mitglied in der BAG Lernort Bauernhof und dürfen den staatlich geförderten Bauernhofbesuch für Grundschulklassen anbieten! Näheres unter https://www.lernort-bauernhof.de/

Hier finden Sie uns

Die Zwergen-Ranch

Martina Rieger
Göhren 54
91788 Pappenheim

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

0160/8268449

 

oder nutzen Sie unser 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zwerge ans Pferd